Über uns

IMG_6030_Leiterplatten Express Service GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen im Herzen des Rhein-Main Gebiets, das den deutschen, sowie auch den europäischen Markt bedient. Als Leiterplattenhersteller verfügen wir über eine fast 30-Jährige Erfahrung in der Elektronikbranche. Durch unsere Kompetenz, den umfassenden Service, sowie auch unserer schnellen Lieferzeiten, vertrauen uns zahlreiche Kunden in Deutschland, als auch in Österreich und Tschechien.

Gegründet haben Herr Schydlo und Herr Kernbach die Leiterplatten Express Service GmbH im Jahre 1988 in Egelsbach.
Unser Umzug an unseren neuen Standort erfolgte 2006. Zu finden sind wir nun weiterhin in 63329 Egelsbach, Schlesierstraße 5.

Herr Kernbach verstarb 2006 und Herr Schydlo blieb somit alleiniger Geschäftsführer des Unternehmens.

Seit 2009 wird Herr Schydlo tatkräftig von seiner Tochter Anja Francesca Schydlo unterstützt, sie übernimmt hauptsächlich die kaufmännischen Tätigkeiten.

Als deutscher Leiterplattenhersteller befindet sich die Produktionsstätte selbstverständlich direkt bei uns im Hause. Um Ihre Leiterplatten herzustellen arbeiten wir einem Team von 10 Personen.

Heinrich Schydlo
Geschäftsführer

Tel.: 06103 / 946346

Technischer Bereich

Anja Francesca Schydlo
Kaufmännische Abteilung

Buchhaltung/Einkauf/Verkauf

Tel.: 06103 / 45 348

Fax: 06103 / 946347

Mail: buero@les-gmbh.com